Mehr Lebenskraft durch TCM*

Der Weg zu deiner körperlichen und seelischen Gesundheit

In meinem Programm begleite ich dich intensiv auf dem Weg zu neuer Lebenskraft und körperlicher sowie seelischer Gesundheit. Ich zeige dir, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und deinen Körper wieder in sein natürliches Gleichgewicht bringen kannst. In individuellen Gesprächen und mit gezielten TCM-Behandlungen unterstütze ich dich dabei, dein Ziel zu erreichen.

Erkennst du dich darin wieder?​

Starte jetzt Deinen Weg zu mehr Lebenskraft

Gemeinsam finden wir heraus, was deinen Körper und Geist belastet, und bringen dich systematisch zurück ins Gleichgewicht.  Wir widmen uns den Ursachen und Symptomen deiner Erkrankung und nutzen die Kraft der TCM, um dich von Beschwerden, Sorgen und Ängsten zu befreien.

Erfahrungsberichte und Feedback

5/5
5/5
D.B

Durch massiven Stress litt ich an Nackenschmerzen, Tinnitus und innerer Unruhe. Alexandra Kuziels Praxis 'Körper und Seele' bot mir schnelle und intensive Behandlungen an. Ihre einfühlsamen Gespräche und professionelle Therapie brachten mir Erleichterung in dieser harten Phase. Tiefster Dank an Alexandra.

5/5
5/5
J.Ankersorf

Mit ihrer warmherzigen Fürsorge und ihren tiefgründigen Gesprächen wurde mir der Pfad zur Heilung aufgezeigt. Alexandra lehrte mich, dass ich selbst das Steuer meines gesundheitlichen Schicksals in die Hand nehmen muss. Ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben.

Patient
5/5
5/5
renate

Ihr Intensivprogramm beinhaltete eine eingehende Untersuchung meiner Hormonwerte und Nährstoffe, was Licht auf die wahren Ursachen meiner Beschwerden warf. Dank der Anwendung von Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und einer personalisierten Behandlungsstrategie nahm Alexandra meine Ängste.

Häufig gestellte Fragen

Das Programm kostet insgesamt 2500 € und beinhaltet alle individuellen Behandlungen, Beratungen, Unterlagen, Pläne und Support. Es gibt keine versteckten Kosten und es fallen auch keine weiteren Kosten für Produkte oder zusätzliche Behandlungen an. Du investierst in deine ganzheitliche Gesundheit und wir begleiten dich über 10 Wochen auf diesem Weg. Eine Ratenzahlung ist möglich und bietet eine bequeme Möglichkeit, die Investition in deine Gesundheit zu tätigen.

Das Intensivprogramm findet sowohl in unserer Praxis in Erkrath als auch online statt. Je nach Wunsch und individueller Situation des Klienten kann die Behandlung vor Ort oder per Video-Call erfolgen.

Das Intensivprogramm „Mehr Lebenskraft durch TCM“ bietet eine umfassende und individuelle Betreuung über einen Zeitraum von zehn Wochen. Im Vergleich zu den normalen Behandlungen erhältst du hierbei nicht nur einzelne Sitzungen, sondern ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Programm mit regelmäßigen persönlichen Gesprächen und individuellen Behandlungen. Zusätzlich erhältst du einen Soforthilfe-Support über Chat, Telefon und Video-Call. So stellen wir sicher, dass du jederzeit während der gesamten Behandlungsdauer bestmöglich begleitet und unterstützt wirst.

Private Krankenversicherungen und gesetzliche Krankenkassen mit Zusatzversicherungen übernehmen in der Regel die Kosten teilweise oder anteilig. Jeder Patient erhält eine detaillierte Rechnung mit allen notwendigen Angaben für die Krankenkasse.

Nutze jetzt die Chance auf nachhaltige Gesundheit und Wohlbefinden

1. Kontaktanfrage

Nutze das Kontaktformular, um ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Alternativ kannst Du mich in den Sprechzeiten gerne anrufen.

2. Kennenlernen

Im unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns besser kennen. Wir sehen uns in Ruhe deine Situation an und ich zeige dir mögliche Handlungswege auf.

3. Heilungsprozess

Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst, sodass Dein Körper sich regenerieren kann und in sein Gleichgewicht zurückfindet.

*Als Heilpraktiker/in ist es mir wichtig, darauf hinzuweisen, dass ich keine Heilversprechen gegenüber meinen Patienten abgebe. Mein Ziel ist es, meine Patienten bestmöglich zu unterstützen und ihre Gesundheit zu fördern, jedoch beruht der Erfolg der Behandlung auf individuellen Faktoren und kann nicht garantiert werden.